Was wäre, wenn du das neue Jahr, nicht mit großen Vorsätzen, sondern mit einer einfachen Herausforderung… wie einen Tag pro Woche kein Fleisch zu essen, anstelle „ab heute lebe ich vegan“ beginnst? 

Eva Gruber Tiny Habits Coach erklärt in dieser Episode, wie konsistentes Integrieren ganz kleiner Gewohnheiten deinen Alltag bzw. dein Leben erleichtern. 

Wir stehen häufig vor einem riesigen Berg an Herausforderungen und wissen nicht, wie und wo wir anfangen sollen. 

Eva beschreibt, wie du mit dem Herunterbrechen in kleinste Bestandteile, dein Gehirn auf Veränderung umpolst, von ungünstigen Gewohnheiten in günstige Gewohnheiten. 

Die Methode wurde von Stanford Professor BJ Fogg entwickelt und besteht aus drei wichtigen Bestandteilen: Anker, Tiny Habit, Feiern. 

Eva Gruber ist ausgebildet und zertifiziert von ihrem Mentor BJ Fogg. 

Du findest Eva unter https://evagruber.org

Eva lebt in Wien, arbeitet aber auch weltweit. 

Viel Spaß und tolle neue Erkenntnisse!