VHS Aufräum Kurse in Berlin und Brandenburg

Lass uns über Ordnung im Innen und Außen, die KonMari Methode und die Ursachen und Konsequenzen von Unordnung sprechen. Aber wir sprechen nicht nur darüber, wir beginnen mit der Erstellung eines Visionboards, um herauszufinden, wie du Leben willst, wie dein idealer Lebensstil aussieht. Du bekommst von mir Tipps und Tricks, wie du schnell und effizient tagtäglich immer mehr Struktur und Ordnung in deinen Alltag bringst. Du lernst, wie du die Kontrolle über deinen Besitz behältst, und was Konsum und Achtsamkeit mit Unordnung zu tun haben. Sei dabei im Herbst Winter 2021/22 an den Volkshochschulen Neukölln, Lichtenberg und Potsdam, ich freue mich auf Dich!

Einige der Kurse findest du bereits im Netz, diese habe ich für dich verlinkt.

VHS Neukölln 09./10.10.2021

VHS Lichtenberg 06.11/07.11. 2021

VHS Potsdam 20.11.2021

VHS Potsdam 05.03.2022

VHS Lichtenberg 19./20.03.2022

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked