EP 43_Bring Ordnung in deine digitale Ablage und dein digitales Erbe – Im Interview Jörg Schädlich von Memoresa

Jahrelang haben wir uns abgemüht unsere Unterlagen und Verträge in Papierform im Blick zu behalten, aber  mittlerweile müssen wir gefühlt tausende Accounts,  Zugänge, Abos und Verträge und den Papierkram verwalten. Da verlieren wir schnell den Überblick. Und darum haben sich zwei Herren gedacht,  das muss aber nicht sein und haben das Start Up Memoresa Gegründet. Und einen der beiden Geschäftsführer darf ich in dieser Episode begrüßen, Jörg Schädlich.

Es gibt auch einen entsprechenden Blogartikel auf der Memoresa Seite. Schau auch dort vorbei. 

 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked