Ordnung in der Handtasche

Unsere geliebte Handtasche, ohne sie verlassen wir nicht das Haus. Egal  praktischer Begleiter oder trendiges Designerstück, sie muss immer dabei und zwar Tag für Tag. 

Oft besitzen wir auch mehrere Taschen, Rucksäcke, Clutches oder Crossbody Taschen.

Aber egal wie, es sollte auch in deiner Handtasche Ordnung herrschen, denn wir verbringen angeblich 76 Stunden unseres Lebens damit, Dinge in unseren Handtaschen zu suchen. 

Und da wir oft noch unseren halben Hausrat darin herumtragen,  könnten uns spontan mit ihr auf Weltreise begeben.

Doch auch unnützen Kram tragen wir mit uns herum, was wiederum zu gesundheitlichen Problemen führen kann. 

Genügend Gründe Tabula rasa zu machen und heute noch deine Handtasche aufzuräumen. 

 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked