EP 40 _ 7 Tipps – Wie du dein Leben 2021 besser organisieren und neu ordnen kannst

Es geht in dieser Episode nicht darum, wie du mehr tun kannst, sondern wie du deine Zeit und Energie gezielter einsetzt. Und deshalb habe ich diese 7 Tipps zusammengetragen manche Tipps sind dir vielleicht neu für dich, manche aber auch bekannt, aber manchmal tut es aber auch gut Dinge ein paar mal zu hören, bevor sie auf Resonanz stoßen. 

Schaff dir also 2021 physischen und psychischen  Raum und Platz in deinem Leben, damit du organisierter durchstarten kannst. Mit Raum meine ich auch Zeit und Freiräume, damit du entspannter, aber dabei trotzdem aufgeräumter bist, innen, wie außen. Es soll nicht heißen, dass du versuchst noch mehr Aufgaben in deinen Tagesablauf zu quetschen. Es sollte eine gute Balance entstehen. 

Unordnung und Chaos können krank machen, das beweisen Studien mittlerweile sehr eindeutig. 

Du kannst sofort, heute hier und jetzt damit anfangen,  diese Tipps in deinen Alltag einzubauen. Viel Spaß

 

 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked