EP 59_Bringt die Netflix Serie von Marie Kondo wirklich Glück und Freude?

Ich erzähle dir in dieser Episode, was ich als von Marie Kondo ausgebildeter Aufräumcoach,  von der Netflix Serie „Glück und Freude“ halte. 

Wieviel hat dieses Format mit der Realität zu tun? Ist Marie Kondo wirklich so, wie sie dort dargestellt wird? Kannst du etwas daraus lernen, oder ist es „nur“ eine Feelgood Serie?

All das versuche ich in dieser Episode zu beantworten.

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und Anschauen. 

Die Serie findest du hier auf Netflix:

Glück und Freude.

oder  Aufräumen mit Marie Kondo

Komm auch gerne in die Facebook Gruppe der KonMari Beraterinnen D-A-CH

Und folge mir gerne auf Instagram

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked