EP 61 _ Im Herbst schon Weihnachten im Blick

In wenigen Wochen ist Weihnachten und damit wir von den Feiertagen nicht wieder vollkommen überrascht werden, lohnt es sich spätestens jetzt mit einigen Vorbereitungen zu beginnen. 

Abgesehen von Fragen wie, was wollen wir wem schenken, sollten wir uns auch größere Fragen stellen, wie
Wie soll mein Weihnachten aussehen ?
Mit wem möchte ich welche Tage verbringen?
Wie sieht mein ideales Zuhause an Weihnachten aus?
Passt deine Weihnachtsdeko noch zu deiner aktuellen Vorstellung von deinem idealen Lebensstil. 
Das findest du schnell heraus indem du deine Deko jetzt checkst und aussortierst, was nicht mehr gefällt, höre dazu auch Episode 33.

Du solltest auch eine Inventur machen, in Vorrats-, Küchen, und Kleiderschränken. 
Um die Vorratsschränke entsprechend zu befüllen, hilft dir auch ein Mealplan, was es über die Festtage zu essen geben soll.

Ein gründlicher Hausputz lohnt sich jetzt auch allemal, dazu hast du nämlich bald kaum noch Zeit.

 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked