EP 49_Entspann Dich, denn Du bist eine reife Leistung

Ich muss zugeben, dass auch die Aufräumbranche häufig vorgaukelt, man muss sich nur ein wenig bemühen und schon sieht dein Zuhause aus wie Schöner Wohnen. Ein Traum in Beige und Pastell, wie im exklusivsten Einrichtungshaus. Aber ganz ehrlich, wer will eigentlich so wohnen?

Warum lassen wir uns so einwickeln von Vorstellungen oder Normen, die unrealistisch und auch nicht erstrebenswert sind. 

Wir wollen doch weder 0-8-15 wohnen, noch aussehen. 

In der Episode 45 Sei nicht perfekt, sei Wabi Sabi habe ich erwähnt, nicht mehr gegen meine grauen Haare kämpfen werde. Das hat viel „Bewunderung“ hervorgerufen. Ich fand das interessant. Frauen leisten viel, und umso älter wir werden, umso erfahrener und reifer werden wir natürlich. Ich denke, wir sollten genau das zelebrieren. Viel Spaß beim Zuhören.

Weitere tolle Frauen jeden Alters findest du in der Facebook Gruppe KonMari Consultants D-A-CH. Komme gerne vorbei und werde Mitglied.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked