EP 50_Was haben KonMari und Yoga gemeinsam? Im Interview bei Monique vom Green-Yoga-Duo

In dieser Episode bin ich zu Gast bei Monique Cieslik von
„Yoga außerhalb der Matte“  

Monique kenne ich schon viele Jahre, denn wir waren beide Kolleginnen in einem früheren Leben. Mittlerweile ist Monique ausgebildete Yogalehrerin und hat einen eigenen Podcast. Sie fand, dass KonMari und Yoga Gemeinsamkeiten haben und hat mich deshalb zum Thema Ordnung, Achtsamkeit und Fokus interviewt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe euch gefällt das Interview genauso gut, wie mir. 

Ihr findet Monique hier auf ihrer Webseite und auf Instagram 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked