EP 51 _ 3 Tipps gegen die Angst vor falschen Entscheidungen

Wenn wir ausmisten und uns von Dingen trennen wollen, dann geht es immer um eine Sache, nämlich Entscheidungen zu treffen.

Unser ganzes Leben besteht daraus Entscheidungen zu treffen,  von dem Moment, wo wir morgens aufstehen, ob wir überhaupt aufstehen, was frühstücke ich heute,  bis hin zu,  soll ich im Job bleiben, soll ich mir dies oder das gefallen lassen, den oder diejenige heiraten. Also von ganz kleinen, banalen Entscheidungen bis hin zu ganz großen, lebensbestimmenden Entscheidungen, mit schwerwiegenden Konsequenzen. 

Den Entscheidungsmuskel zu trainieren, um immer mehr selbstbewusste Entscheidungen treffen zu können, ist keine leichte, aber machbare Sache. Wichtig ist, dass du deine Werte und Visionen kennst und definierst. Höre dazu gerne nochmal  Episode 16. darin spreche über die Wichtigkeit einer Vision und wie du über ein Visionboard dich und deine Ziele besser kennenlernen kannst. 

Also keine Angst vor falschen Entscheidungen, du bist auf dem richtigen Weg. 


Folge mir gerne auf Instagram 
Werde Teil der KonMari-Facebook-Gruppe

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked